Das Denkmal als Marke

Baudenkmäler sind einzigartig! Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Projekt wertvoll machen – für sich und für Andere.

Denkmäler haben das Potenzial, Leuchtturmprojekte für die gesamte Region zu werden. Den Status eines Baudenkmals erhält ein Gebäude nur, wenn es für die Öffentlichkeit eine geschichtliche, künstlerische, wissenschaftliche. städtebauliche oder landschaftsgestaltende Bedeutung hat. Dies gilt es zu nutzen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Denkmaleigentümer durch ihr Engagement  eine große Strahlkraft auf andere besitzen. Sie inspirieren Besucher und erzählen begeistert Geschichten. Dahinter verbergen sich Werte, die es gilt, für das gesamte Projekt zu nutzen. Wenn Sie sich frühzeitig bewusst machen, warum Sie Ihr Projekt angehen möchten, können Sie damit Geldgeber und Projektbeteilgte begeistern. Sie machen ihr Vorhaben attraktiv für Andere, die an Ihrer Idee teilhaben möchten. Dies klingt auf den ersten Blick idealistisch, kann aber in Zeiten der Sinnsuche ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein.

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Werte auszuformulieren und zu kommunizieren.

Wir analysieren Ihr WARUM.
Wir ermitteln Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse.
Wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen die passende Strategie für Ihre Außendarstellung.
Wir positionieren Ihr Denkmalprojekt, machen es einzigartig und attraktiv.
Wir zeigen Wege auf, wie Ihre Kunden Sie Schritt für Schritt finden, egal ob Ihre Kunden Mieter, Einkaufskunden, Erholungssuchende, Cafébesucher oder Übernachtungsgäste sind.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie für Ihr Projekt eine sinnorientierte Kultur aufbauen können, die begeistert.

Sprechen Sie uns an!